Drei Köpfe, ein Team, ein Netzwerk

Spezialisten und Teamplayer, Vor- und Querdenker, Problemlöser und Aufräumer, Analytiker und Macher – jeder Partner ein Experte, im Team deckt unser Know How die gesamte Life Science Wertschöpfungskette ab. Mundicare vereint Vielfalt und Multitasking,  Life Science Industrie und Unternehmensberatung, Beratungsansatz und Realität.

Aus eigener Industrieerfahrung wissen wir, wie Ergebnisse aussehen müssen, damit sie schnell und langfristig zum Erfolg führen.

Wir wissen viel, aber nicht alles. Dafür arbeiten wir mit einem handverlesenen Team, einem sehr großen internationalen Netzwerk und unseren Partnern, die wir schnell aktivieren können, und sei das Thema auch noch so speziell.

»Je höher die Komplexität, desto smarter unsere Lösung.«

BJÖRN KOMISCHKE
PARTNER

Als Partner bei MUNDICARE bringt Björn Komischke seine umfangreichen Erfahrungen aus der klassischen Pharmaindustrie, Biotech und Generika ein. Er verantwortete erfolgreich nationale sowie länderübergreifende G&Vs und arbeitete viele Jahre in HQs von Multinationals und war mehrere Jahre in einer führenden Unternehmensberatung tätig.

 

 

 

 

milestones

»Innovation entsteht, wenn sich die Grenzen zwischen einzelnen Bereichen und Disziplinen auflösen.«

DR. MICHAEL MEHLMANN
PARTNER

Als Partner bei MUNDICARE bringt Michael Mehlmann seinen großen Erfahrungsschatz aus der akademischen Forschung, langjähriger Strategieberatung und operativer Verantwortung in der Pharmaindustrie und in Start-ups ein. Er war verantwortlich für Geschäftsbereiche mit signifikantem Umsatz, leitete große Beratungsprojekte und unterstützte die Vorbereitung sowie Durchführung zahlreicher Lizenz-Deals und Akquisitionen sowie deren spätere Integration.

 

 

milestones

»Neue Technologien sind nur dann erfolgreich, wenn sie nachhaltig implementiert werden können«

Dr. ANDREAS MEISER
PARTNER

MUNDICARE profitiert von Andreas umfangreichen Erfahrungen aus der akademischen Forschung, der Strategieberatung sowie der Aufbau und Leitung von Biotech Start-ups. Er arbeitet an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Wirtschaft und treibt die Implementierung neuer Lösungsansätze im biotechnologischen Umfeld voran. Dabei umfasst Biotechnologie neben Pharma auch Anwendungen im Chemie– und Agrarbereich, sowie Fragestellungen zum schonenden Einsatz von Ressourcen. Vor seiner Partnerschaft bei MUNDICARE war er in verschiedenen Unternehmen verantwortlich für Forschung und Entwicklung und leitete interdisziplinäre Beratungsprojekte mit großen Teams.

 

 

milestones